#baubaubau: Baustelle Bauwesen Bauwerke

Ab sofort wollen wir wöchentlich eine Kurzepisode online stellen. Dabei wird euch mal Philip oder Michi in einer Episode die nicht länger als 15 Minuten gehen soll eine Geschichte zu einem bekannten Bauwerk erzählen. Es kann natürlich auch mal vorkommen dass das Gebäude nicht so bekannt ist, dann behandeln wir es aber, weil wir glauben dass es bekannt sein sollte. Die neue Serie läuft unter dem Namen #baubaubau Baustelle Bauwesen Bauwerke. Und ihr könnt sie anhand des umgekehrten Designs erkennen

Die kürzeren Folgenhäppchen stehen in Bezug zu den Themen, die wir in den normalen Folgen besprechen. Es geht aber weniger darum tief in eine Thematik einzutauchen, sondern wir wollen euch Geschichten erzählen, die das Bauwesen im Laufe der Jahrhunderte geschrieben hat.


Auch hier wollen wir euch als Zuhörer mit einbeziehen! Ihr habt die Möglichkeit uns Bauwerke vorzuschlagen. Wir recherchieren alleine, oder mit euch zusammen und veröffentlichen eine Episode über euer Wunschbauwerk. Also viel Spaß mit den kleinen aber feinen Messages, die euch Baustelle Bauwesen ab dieser Woche bietet.


Die Serie findet genauso, wie ihr auch schon die anderen Folgen gefunden habt, entweder hier auf unserer homepage, auf Spotify, Apple Podcasts usw. Viel Spaß!

9 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz RSS Icon

© 2020 by Baustelle Bauwesen.